gemeinsam nicht einsam.


Wochenendstube Winterthur

Willkommen in der Wochenendstube!

 

Die Wochenendstube, die vom Verein Sozialwerk Wartstrasse geführt wird, ist für Menschen jeden Alters da, die an Wochenenden und Feiertagen unter Menschen sein möchten. Unsere freiwilligen Gastgeber heissen alle herzlich willkommen.

 

Zirka 30 Personen finden sich im Verlaufe eines Wochenendes bei uns ein. An unseren grossen Tischen ist jede und jeder willkommen. Hier wird gespielt, diskutiert, gelesen oder Kaffee getrunken.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Gegenseitiger Respekt ist uns wichtig, weshalb in der Wochenendstube weder geraucht noch Alkohol getrunken wird. Wir nennen uns alle beim Vornamen.

 

Jeder ist bei uns herzlich willkommen und: Wir freuen uns auf Dich!

 

Wir haben immer am Wochenende geöffnet.

 

Samstag von 16.00 - 20.00 Uhr

Sonntag von 15.00 - 19.00 Uhr

 

Wartstrasse 11

8400 Winterthur